Alexander

Alexander Mitchell ist reich, charmant, gut aussehend und vor allem ledig, was besonders die Damenwelt erfreut.
Doch bisher konnte noch keine sein Herz erobern.
Als Isabella Morello unerwartet in sein Leben platzt, stellt sie dieses gehörig auf den Kopf.
Allerdings trägt sie ein Geheimnis mit sich, welches die Karten völlig neu mischt.
Der Wettlauf um Leben und Tod hat gerade erst begonnen.

Eine verhängnisvolle Entscheidung.
Der Gegner ist die Zeit.
Das Ende steht bevor.

Matthew

Matthew Whitman steht seinem künftigen Erbe, der Whitman-Distillery, nur eines im Weg: sein Frauenverschleiß. Mr. Whitman ist der Auffassung, dass sein Sohn dringend eine Image-Politur benötigt. Kurzerhand stellt er Grace Thomas ein, die in den nächsten sechs Monaten das Ansehen seines Sohnes in der Öffentlichkeit als dessen »Freundin« aufwerten soll.

Matthew ist zunächst fassungslos, als sein Vater ihm Grace präsentiert und ihn vor die Wahl stellt, in absehbarer Zukunft Chef der Firma zu sein oder sein bisheriges Leben weiterzuführen. Zähneknirschend geht er auf diesen schrägen Deal ein und findet wider Erwarten schnell Gefallen an Grace und den Vorzügen, die eine Scheinbeziehung mit sich bringt.

Zwei Geheimnisse.
Ein gemeinsamer Gegner.
Ein gefährliches Spiel.

William

Charlotte Hill soll nach Chicago, um die Übernahme von Shawn-Industries zu verhandeln. Ihr Kontrahent ist der arrogante William Blacksmith jr., CEO der Black-Group.
Durch seine überhebliche Art verspürt sie von Anfang an eine tiefe Abneigung gegen ihn. Die perfekte Grundlage, um knallhart zu bleiben.
Doch er spielt ein Spiel, das sie erst durchschaut, als es zu spät ist.

Eine Begegnung voller Leidenschaft
Ein Gegner ohne Skrupel
Ein klares Ziel – Rache

Neuerungen

Der November kommt immer näher und soll ich euch was verraten? Es wird ein toller Monat!

Der erste Band der Weaverhill-Reihe wird neu aufgelegt. Cover, Klappentext und auch der Inhalt würde überarbeitet, sodass dort eine wunderbare und viel bessere Geschichte draus entstanden ist.

Zudem wird es ein Gewinnspiel zur Neuveröffentlichung geben und eine ‚WE❤SERIES‘-Party geben. Mit vielen tollen weiteren Autoren. Verfolgt mich auf Facebook, dort gibt es demnächst alle weiteren Infos!

Vivien Johnson auf Facebook 

Fleißig am Schreiben

Die erste Hälfte vom zweiten Weaverhill-Band ist im Kasten. Die Zeit rast und mein geplanter Veröffentlichungstermin kommt auch immer näher 🙂
Ich kann es irgendwie noch nicht wirklich glauben, dass mir das Schreiben wieder so viel Spaß macht.

Ich danke euch, für die Unterstützung, das Warten auf meine Bücher und hoffe, dass euch meine Ideen weiterhin so gut gefallen 🙂